Heute waren unsere Schüler bei den Hamburg Knights 2 zu Gast.

Nachdem wir am 26.04.2015 die Knights zu Hause leider nicht besiegen konnten (Ergebnisse siehe unten), wurde uns auch heute ein Sieg verwehrt. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und wir konnten zwei super spannende Spiele bestreiten. Leider hat es für uns heute nicht zum Sieg gereicht.

Unsere Kids haben alles gegeben und den Knights die Stirn geboten. Viele tolle Spielzüge haben wir gesehen. Leider gab es auch die ein oder andere Fehlentscheidung des einzigen Umpires. Am Ende hat uns die 5 Punkte Aufhhol-Regel (das zurückliegende Team darf ausgleichen und 5 weitere Runs erzielen) zweimal den Sieg gekostet.

Die Knights haben heute wieder bewiesen, dass sie faire und tolle Gegner sind. Sie sind nach dem abklatschen, nochmal zu uns zum Dugout gekommen und haben sich für die beiden Tollen Spielen bedankt.

Ein Dank geht an die Knights Schüler und an Ihren Coach Chris. Und natürlich auch an die Knights Eltern für das Catering. Danke.

Ich hoffe, dass die freundschaftliche Basis zwischen den Teams erhalten bleibt und die folgenden Spiele zu unseren Gunsten ausfallen 😉 Weiterhin möchten wir Thorsten Müller (Eisen) und Kim Gutsche danken, die heute als Vertretung für Matze mit an Bord waren.

Was machen Baseballkids in der Pause zwischen den Spielen? Zusammen weiterspielen…

20150503

69′ers und Knights spielen auch in der Pause weiter…

1 2 3 4 5 6 7 R
69′ers 5 3 5 3 6 22
Knights 3 4 9 5 2 23
1 2 3 4 5 6 7 R
69′ers 5 5 2 5 8 25
Knights 3 0 2 15 6 26

 

Die Spiele am 26.04.2015 endeten mit den Ergebnissen:

1 2 3 4 5 6 7 R
Knights 5 4 5 2 5 21
69′ers 4 5 3 5 1 18
1 2 3 4 5 6 7 R
Knights 5 5 5 2 5 22
69′ers 3 2 1 5 11