Am 25.05.2014 stand für die Westend 69’ers Sisters das nächste Heimspiel gegen die Hamburg Knights III an. Trotz vieler fehlender Stammspieler waren die Sisters bei schönstem Wetter hochmotiviert.

Das erste Spiel begann mit Isa als Pitcherin und Tessa als Catcher. Schon im ersten Inning konnten die Sisters 3 Punkte für sich gewinnen. Die Knights holten aber auf und konnten ganze 7 Punkte erzielen. Die Sisters blieben konzentriert und sollten dafür belohnt werden. Durch eine starke Offense im 5. Inning konnten die Sisters 7 Punkte holen und beendeten das Spiel mit 11:7 .

Im zweiten Spiel starteten Sonja als Pitcherin und Jacky als Catcherin. Bis zum Ende des 4. Inning war es mit 6:5 für die Knights ziemlich ausgeglichen. Im 5. Inning gelang es unserer Offense jedoch wieder 6 Runs nach Hause zu bringen. Somit ging auch das zweite Spiel mit 11:7 aus Holmer Sicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei Coach Christian für seine Unterstützung und bei allen Helfern und Zuschauern auf und neben dem Platz.