Stealers_IV_69ers

 

 

 

 

 

 

H1 sind Schleswig-Holstein-Meister und Verbandsliga-Vizemeister 2013

Seit Mittwoch steht es fest, die H1 sind Schleswig-Holstein-Meister und Verbandsliga-Vizemeister 2013. Die Stealers IV schaffen es nicht mehr alle ausgefallenen Spiele in den verbleibenden Wochenenden bis zum Saisonende am 30. September nachzuholen und somit ist ein Doubleheader bereits mit jeweils 7:0 für uns gewertet worden, daraus folgt, dass wir mit einem Record von W 13 L 7 für unsere Verfolger nicht mehr einzuholen sind.

Letztes Auswärtsspiel bei den HSV Stealers IV

Am kommenden Samstag, 14. September 2013 gibt sich nun also der Schleswig-Holstein-Meister und Verbandsliga-Vizemeister die Ehre am Langenhorst gegen die HSV Stealers IV anzutreten. Die Stealers IV konnten in der Saison bisher nicht viel ausrichten, können aber nun am Ende des Jahres höchstwahrscheinlich aus den Vollen schöpfen, was den Kader angeht, denn alle DBV-Ligen von Regionalliga bis 1. Bundesliga sind bereits durch. D.h. alle Spieler, die in den unteren Ligen gemeldet sind, können nun das Verbandsligateam unterstützen.

Dass die Stealers IV nun ein starker Gegner sind, haben sie am vergangenen Wochenende gegen den Verbandsligameister, die Hamburg Marines I, bewiesen, indem sie sie mit einem Sweep (11:9 und 7:5) nach Hause geschickt haben.

Die H1 wollen in den nun verbleibenden vier Spielen (Samstag + letztes Heimspiel am 29.09.) noch weitere vier Siege gegen die HSV Stealers IV einfahren und blicken am Samstag auch mit einem Auge zum Mittleren Landweg zu der Begegnung: Hamburg Marines gegen Kiel Seahawks. Denn sollten die Kieler einen Sweep gegen den Meister schaffen, könnten die H1 (mit vier Siegen gegen die Stealers IV) mit den Marines noch gleichziehen. Da die Marines den direkte Vergleich gegen uns jedoch gewinnen, würde dies zwar nichts mehr an der Platzierung ändern, aber für das Auge des Betrachters wäre es doch super. Daher werden die H1 auch mit keinen großen Überraschungen im Kader aufwarten und die Starting-Line up bestmöglich besetzen, um die letzten beiden Doubleheader zu gewinnen.

Bevor wir also am 29. das letzte Mal vor heimischen Publikum spielen, werden wir am Samstag zum Langenhorst nach Hamburg reisen. Wer uns auswärts untersützen möchte kommt um 10.30 Uhr zum Parkplatz am Holmer Ballpark und reist mit dem Team an oder zum Spielbeginn um 13.00 Uhr zum Langenhorst, am St. Pauli-Trainingsgelände.