Saisonauftakt für die Sisters bei den Knights II
Zum Saisonauftakt reisten die Damen am vergangenen Sonntag, den 27.04.2014 zu den Knigths II. Dank des herrlichen Frühlingswetters waren die Voraussetzungen optimal. Daher waren viele heimische Fans zur Unterstützung mitgereist.

Zudem unterstützte Christian als Coach das Team.

Spiel 1

Ins erste Spiel startete Isabel Meeder als Pitcher und Daniela Gorny als Catcher. Im ersten Inning konnten weder von den Holmern oder den Kinghts Punkte gemacht werden. Im anschließenden Inning konnten die Holmer Mädels punkten. Isabel Meeder, Sonja Barz sowie Karla Hitzemann. Doch der Vorsprung von drei Punkten war schnell verspielt, denn die Knights holten im zweiten Inning 5 Punkte. Im dritten sowie vierten Inning gelang es den Sisters leider nicht zu punkten. Die Knights konnten jedoch im vierten Inning weitere vier Punkte erlangen. Im letzten Inning des Spiels konnten die Sisters ebenfalls nicht punkten, sodass nach dem fünften Inning das erste Spiel mit 3:10 verloren wurde.

Spiel 2

Im zweiten Spiel gab es einen Wechsel beim Pitcher sowie Catcher. Jacqueline Wulf pitchte auf Sonja Barz. Im ersten Inning brachte Daniela Gorny den ersten Punkt nach Hause. In der darauffolgenden Defense konnten die ersten drei Batter Strike out gemacht werden, sodass die Knights nicht punkteten. In den folgenden Innings gelang es den Sisters leider nicht zu punkten, sodass sie nach dem fünften Inning mit 1:6 zurücklagen. Auch im sechsten sowie siebten Inning konnte nichts daren geändert werden. Daher verloren die Sisters auch das Zweite Spiel bei den Knights II mit 1:6.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unserem Coach Christian, sowie bei den mitgereisten Zuschauern für die Unterstützung bedanken.