Am Sonntag, dem 1. Juni bestritten die Westend 69´ers Sisters ein Auswärtsspiel in Kiel gegen die Seahawks.

P: Isabel Meeder, C: Daniela Gorny, 1B: Sonja Barz, 2B: May-Britt Sörensen, 3B Tessa Kremer, SS: Nina Riedel, LF: Karla Hitzemann, CF: Ann-Christin Wendel/Kim Gutsche/ Beatrice Knörschild, RF: Mona Squarra

Die 69´ers begannen mit einer punktreichen Offensive. Die Pitcherin der Seahawks hatte Probleme der Strikezone des Umpires gerecht zu werden, sodass die 69´ers viele BB nutzen konnten und so 11 Punkte holten.

Für die Sisters starteten Isabel Meeder als Pitcherin und Daniela Gorny als Catcherin. Auch Isabel hatte Schwierigkeiten die Strikezone zu finden und so musste auch sie einige BB abgeben, wodurch einige Punkte reinkamen. Insgesamt ging das Spiel sehr punktreich weiter. Die Sisters konnten im ersten Spiel noch zwei schöne Doubleplays verzeichnen (1-3-2).

Am Ende gewannen die 69ers mit 21:17 nach dem dritten Inning, aufgrund der Zeitbegrenzung.

P: Sonja Barz, C: Daniela Gorny, 1B: Nina Riedel, 2B: May-Britt Sörensen, 3B: Tessa Kremer, SS: Isabel Meeder, LF: Mona Squarra, CF: Karla Hitzemann, RF: Ann-Christin Wendel

Das zweite Spiel verlief ähnlich, wie das erste. Für die 69´ers pitchte Sonja Barz, die von allen Pitcherinnen an diesem Tag wohl am besten die Zone fand. Dennoch war auch dieses Spiel geprägt von vielen BB’s und zahlreichen Punkten. Die Sisters beendeten dieses Spiel nach dem Inning durch Mercy Rule mit 25:5 im dritten Inning.