Am heutigen Sonntag stand für die Damen von den Westend 69’ers eine Ausfahrt nach Lübeck auf dem Plan. Mit einer Super-Ferien-Besetzung von 13 Spielern, 4 Coaches, unserem hauseigenen Sanitäter und einigen nachgereisten Fans, waren wir guter Dinge um einen schönen Softball Tag zu bestreiten.

Im ersten Spiel starteten Isa als Pitcher und Jacki als Catcher.
Die Damen haben von Anfang an Schwierigkeiten gehabt in das Spiel zu finden. Nichts wollte richtig gelingen und dadurch holten die Lübecker einen Punkt nach dem anderen. Auch in der Offence kamen die Mädels nicht richtig in Schwung. Wir nahmen das restliche Spiel, um verschiedene Dinge auszuprobieren. Chrissy hatte ihr Debüt und erreichte durch einen Base on Balls das erste Base. Durch ihre Schnelligkeit konnte sie anschließend sogar einem Punkt erzielen. Leider reichte dieser letzte Punkt nicht aus und wir verloren das erste Spiel mit 15:3 .

Nach der dringend notwendigen Pause haben die Damen neue Kraft getankt und gingen voller neuer Motivation in das zweite Spiel.  Hier begannen Sonja als Pitcher und Tessa als Catcher. Von Anfang an lief es besser bei den Sisters. Wie ausgewechselt holten sie immer wieder Punkte. Auch in der Defense waren alle wie ausgewechselt. Lena hatte ihren ersten Einsatz und unterstütze alle so gut sie konnte. Das Spiel endetet 10:1 für die Sisters.

Vielen Dank an Christian, Matze, Eisen und Jürgen für die tolle Unterstützung!