Am 10. Juli 2016 durften wir in Holm die Bremen Dockers bei sehr schönem, etwas schwülem, Wetter empfangen.
Da wir zur Zeit einige verletzte Spielerinnen in unserer Reihe haben, möchten wir uns bei Svenja und Mayte bedanken, die sich kurzfristig zur Verfügung gestellt haben und wir somit mit 10 Spielerinnen antreten konnten.

Spiel 1

Im ersten Spiel pitchte May-Britt auf Daniela.

Die 69er begannen mit der Defensive und hatten einen schlechten Start mit 8 Punkten für die Dockers, wobei uns nicht gelang dagegen zu halten und Punkte für uns zu erzielen.
Leider lief es im zweiten Inning auch nicht besser und somit ging dieses mit 5:0 Punkten an die Bremer Damen.
Erst im dritten Inning gelang es uns 2 Läufer nach Hause zu bringen und somit endete das Spiel nach dem vierten Inning mit 18:2 Punkten für die Bremen Dockers.

Spiel 2

Nach der Pause und Ansprache von Coach Christian waren wir motiviert und wollten dieses Spiel zu unseren Gunsten drehen. Karla begann als Pitcherin und Dany als Chatcher.
Im ersten Inning konnten die Bremer Dockers nur 3 Punkte erzielen und auch im zweiten Inning haben wir gut dagegen gehalten und keinen Punkt zugelassen. Leider haben wir es in den zwei Innings nicht geschafft für uns Punkte nach Hause zu laufen.
Das dritte und vierte Inning wurde uns zum Verhängnis da wir nur zwei Läufer nach Hause brachten und die Dockers mit 12 und 6 Punkten eindeutig in Führung gingen.

Das Spiel endete demnach 21:2 für die Damen der Bremen Dockers.

Unser besonderer Dank gilt den Coach Christian und Tobi die uns tatkräftig unterstützen.