Pfingsten_FB_Veranstaltung

Liebe Teilnehmer, da uns aufgrund des veröffentlichen Spielplans unterstellt wurde, dass wir beeinflussen wollen, wer ins Finale kommt und wer nicht, haben wir nun entschieden, dass der Spielplan für das Baseballturnier vor Ort ausgelost wird. Die Auslosung erfolgt am Freitag, um 20 Uhr in der Turnierleitung. Wir bitten darum, dass von jeder Mannschaft ein Vertreter anwesend ist. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass alle Spieler am Samstag um 10 Uhr da sein müssen, da ihr Team ggf. das erste Spiel hat bzw. Ihr informiert eure Nachzügler am Freitagabend selbst, ob sie später kommen können oder nicht.

Die Slow-Pitch-Fun-Softballer sind von dieser Regelung nicht betroffen und spielen nach dem zuletzt veröffentlichten Spielplan.

Wir hoffen, damit allen gerecht zu werden und freuen uns auf ein faires Turnier.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns euch am Freitagabend oder am Samstagmorgen in Holm begrüßen zu können.

Die Turnierleitung

Hier erhaltet ihr morgen den Slow-Pitch-Fun-Softball-Spielplan als Download: Spielplan Pfingsten 2014  (Änderungen vorbehalten! Letzte Änderung vom 06. Juni 2014, 10.26 Uhr!)