Tobias Hitzemann in Aktion

Am Samstag reisen die Herren 1 nach Hannover. Die Regents sind Coach, Christian Opitz bekannt. In der Vergangenheit traf die H1 bereits vor Saisonbeginn auf den Gastgeber, um sich auf die jeweilige Sasion vorzubereiten.

Die Regents bilden zurzeit das Schlusslicht der 2. Bundesliga Nord-Nordost, hinter den Westend 69’ers H1. Von zehn Spielen konnten sie bisher erst zwei Spiele gewinnen. Ein Spiel gegen die Berlin Sluggers und ein Spiel gegen die Hamburg Knights. Auch die H1 konnte bisher gegen genau die selben Gegner jeweils einen Sieg einfahren.

Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass die Regents und die H1 alle ihre Siege im jeweils heimischen Ballpark feiern konnten.

Es treffen also morgen zwei Teams aufeinander, die zumindest in der Tabelle und nach den bisherigen Spielergebnissen auf Augenhöhe stehen. Wir können also gespannt sein, ob der Heimvorteil für Hannover überwiegt oder die H1 mit dem ersten Auswärtssieg nach Hause kommt.

Wer zum Spielbeginn da sein möchte, der sollte um 12 Uhr vor Ort sein. Das Wetter ist trocken bei ca. 21-23 °C vorhergesagt.