Anfahrt

!!! Achtung: Die Westend 69’ers Herren 1 (2.Bundesliga) spielen ab der Saison 2020 wieder in Holm, im neu errichteten Ballpark !!!

Hier spielen unsere Schüler, Jugend, Damen, Herren 1 und Herren 2:

Baseball-Ballpark
des TSV Holm
Am Sportzentrum
25488 Holm

Ein „Klick“ auf das Bild bringt den Routenplaner für unseren Ballpark zum Vorschein!

holm_overview

Mit KLICK auf das Bild öffnet sich der Routenplaner

aus Richtung Berlin/Lübeck:

Nicht Horner Kreisel (Jenfeld/Zentrum) sondern Ausfahrt Hamburg-Billstedt abfahren auf die Schnellstraße. Der Eiffestraße folgen – Richtung Innenstadt, entlang am Hafen (Landungsbrücken) und dem Fischmarkt. Nun weiter geradeaus der Elbchaussee folgen. Durch Blankenese hindurch. In Rissen rechts zur Schnellstraße nach Wedel (B 431, ausgeschildert). Der B 431 durch Wedel folgen. Wenn Wedel passiert wurde kommt man nach ca. 4 km in Holm an.

über die A23:

Abfahrt Pinneberg – Süd. Links in den Thesdorfer Weg. Diesem bis zur Wedeler Chaussee folgen, dann links abbiegen. Den Kreisverkehr Richtung Wedel verlassen, gerade aus durch Appen-Etz. Anschließend im Kreisel in Richtung Holm abbiegen. In Holm links Richtung “Sportplatz” abbiegen (ausgeschildert).

ALTERNATIV: Abfahrt Pinneberg – Nord. Links abbiegen. Geradeaus auf die Pinneberg-Umgehungsstraße bis zum Kreisverkehr Richtung Wedel. Den Kreisverkehr Richtung Wedel verlassen, gerade aus durch Appen-Etz. Anschließend im Kreisel in Richtung Holm abbiegen. In Holm links Richtung “Sportplatz” abbiegen (ausgeschildert).

über die A7:

Abfahrt Hamburg-Bahrenfeld auf die B431 in Richtung Osdorf/Wedel. Der B 431 durch Wedel folgen hindurch bis nach Holm.

Holm-weg