Teeball-Liga – 4. Spieltag in Hamburg

Teeball-Liga – 4. Spieltag in Hamburg

Die Flugzeug-Start und Lande-Bahn war nebenbei ein echter Hingucker für die Youngsters

Mit viel Spaß aber wenig Chancen, waren wir am Start – aber die Lokstedt Stealers sind uns nicht nur im Altersdurchschnitt weit überlegen.

Und aus unserer Sicht war auch nicht zu übersehen, dass 4 StammspielerInnen nicht dabei sein konnten.

Mit taktischem Spiel haben wir versucht, die „durch die Bank weg“ routinierten Stealers das Spiel zu erschweren. In der Offence (am Schlag) hat das vermehrte Schlagtraining in den letzten Wochen eindeutig dazu beigetragen, dass wir punkten konnten. In der Defense ist das ausbaufähig .

Einen Dank auch den mitgefahrenen Familien für die großartige Unterstützung.

Letztendlich haben wir 12:30 verloren.

Wir trainieren weiter… Montags von 16:00-17:00 Uhr!

Nächstes Spiel ist am 30.06. um 10 Uhr in Kiel-Meimersdorf gegen die Seahawks.

Neue sind jederzeit Willkommen!