Holm, 01.06.2014

Bei nicht allzu sonnigen Wetter wollten die Mannen der H2 das Wochenende mit zwei Siegen gegen die Hornets abrunden.

Spiel 1:

Robert pitcht auf Björn

1B Stefan Z., 2B Sven, SS Maximilian, 3B Niklas, RF Malte, CF Sebastian, LF Mark

Der Anfang verlief etwas holprig, so das die Hornets mit zwei Runs im 1.Inning vorlegen konnten. Durch einen Flyout erzwangen wir den Wechsel und konnten durch zwei RBI`s von Björn und Maximilian ausgleichen. Das 2.Inning ging trotz zwei Strike Outs mit 2:0 an die Hornets. Dieser Rückstand war das Wecksignal. Im 3.Inning konnte der Gegner nur einen Run landen, aber wir legten eine Serie von 12 Runs hin, womit wir die Führung übernahmen und nicht mehr hergaben. Im 4.Inning wurde Robert beim Pitchen durch Jojo abgelöst und Björn wurde leider verletzungsbedingt durch Ralf ersetzt. Die Gäste erzielten in diesem Inning nur noch 2 Runs und der Wechsel erfolgte durch zwei Strike Outs und einem Out an der 3.Base. Wir holten noch 5 Runs und so ging das erste Spiel mit 19:7 durch Ball Game an uns.

 1 2 4 6
 Westen 69ers H2 2 0125 – –
 Hornets 2 2 1 2 – – –

Spiel 2:

Kim pitcht auf Ralf

1B Thorsten, 2B Stefan Z., SS Maximilian, 3B Jesse, RF Matthias F., CF Sebastian, LF Vincent

Das 1.Inning begann stark durch drei Strike Outs von Kim. In der Offense spielte die H2 wie entfesselt: sagenhafte 13 Runs erzielte das Team der H2. Dazu trugen drei Double von Stefan Z., Kim und Sebastian mit jeweils 2 RBI’s und ein Triple von    Maximilian mit einem RBI bei. Das 2.Inning verlief dafür verhältnismäßig ruhiger mit nur einem Run für uns und null für die Gäste. Ähnlich sah es auch im 3.Inning aus. Das mit 2:1 für uns endete. Im 4.Inning erzielten die Hornets erneut keinen Run, womit dieses Inning mit Ball Game und mit einem Endstand von 16:1 endete.

 1 2 3 4 5 6
 Westend 69ers H2 1312 – – – –
 Hornets 0 0 1 0 – –