1. Spiel:
Westend 69’ers Damen vs. Hamburg Knights III. Um 14 Uhr startete das erste Spiel im Holmer Ballpark. Im ersten Inning pitchte Sonja auf Tessa und die Knights konnten keinen Run erzielen. Im unteren Inning konnten die 69’ers durch einige schöne Hits 5 Runs nach Hause bringen. Auch im 2. Inning gelang es den Knights nicht Runner nach Hause zu bringen, im Gegensatz zu den 69’ers Sisters. Das erste Out erfolgte durch Pia, die einen Fly Ball im Leftfield fing, das zweite Aus war ein Standard Out an First Base und das letzte Out war ein Automatisches Aus, da die Knights nur zu 8 antreten konnten. Die 69’ers erzielten 4 weiter Runs in diesem Inning. Im dritten Inning konnte keiner beider Mannschaften einen Punkt rein bringen. Im vierten Inning gab es nach dem automatischen Aus einem Wechsel. Mandy schlug einen Bunt zum First Base, wodurch May B den winning Run rein bringen konnten. Aufgrund der Mercy-Rule gewannen die 69’ers Sisters im vierten Inning mit 10:0

2. Spiel:
Das zweite Spiel gegen die Knights meisterten die Damen genauso souverän, wie das erste Spiel. Die Knights 3 traten jetzt auch vollzählig an, da die neunte Spielerin noch anreiste. Es pitchte May-Britt Sörensen und catchte zum ersten Mal Ann-Christin Wendel in den ersten beiden Innings. Im dritten Inning pitchte dann Karla Hitzemann und Jacqueline Wulf catchte, im letzen Inning löste Isabell Meeder Karla ab.

Es waren wie im ersten Spiel schöne Plays dabei und ein paar schöne Hits. Die Damen lagen zwar am Anfang mit ein paar Punkten zurück, was aber kein Problem darstellte, da diese schnell wieder aufgeholt wurden.

Am Ende des vierten Innings gewannen die 69’ers deutlich mit 22:12.

Autoren: Ann-Christin W. und Karla H.