1 Spiel 2115007

Spielbeginn war pünktlich um 13.00 Uhr. Die Sonne schien und in der Häuserschlucht staute sich die Wärme. Ambitioniert starteten die Sister`s in das erste Inning und legten erst einmal 5 Punkte vor. Die Wildcats konnten gegen die Battery von Sonja Barz (Pitcherin) und Daniela Gorny (Catcherin) nur ein Punkt nachziehen.

Trotz der Unterbesetzung der Sister´s mit nur 8 Spielerinnen, konnten die Gegner in den darauf folgenden Innings keine Punkte mehr erlangen, hingegen die Sister`s ihre Führung sogar weiter ausbauten, auf ein Endstand nach dem 4 Inning von 12 zu 1, nach nur einer Stunde Spielzeit.

IMG_1608

2 Spiel 2115008

Das zweite Spiel begann pünktlich um 15.30 Uhr Verstärkt durch Mandy Spiller auf neun Spielerinnen ging man etwas weniger angespannt in das 2te Spiel. Als Pitcher ging Isabell Meeder und als Catcher Tessa Kremer an den Start. Die Luft und der Platz hatten sich immer mehr aufgeheizt und drückten auf beiden Seiten auf die Kondition und Konzentration der Spielerinnen. Auf beiden Seiten gab es teils Schwierigkeiten im Pitching. Doch man konnte merken, dass Isabell Meeder sicherer in der Zone war, als ihr Gegenüber. Die Sister`s fanden sich am Schlag besser zurecht und wussten mit den Schwierigkeiten der gegnerischen Pitcherin zu arbeiten. So dass es am Ende des Spiels um 16.30 Uhr, 24 : 4 für die Sister`s stand. Alles in allem waren es zwei schöne Spiele mit gut gelaunten Spielerinnen auf beiden Seiten und gutem Wetter.

IMG_1611