Unser erstes Spiel bei den Hamburg Wildcats begann bei blauem Himmel um 13 Uhr. Sonja startete als Pitcherin und Sandra catchte.

Aufgrund von Verletzungen und sonstigen Ausfällen konnten die Westend 69’ers Sisters leider nur mit sieben Spielerinnen beginnen. Die Folge war, dass man an den Schlagpositionen fünf und neun mit automatischen Outs zu kämpfen hatten. Als Resultat dessen, konnten weder im ersten noch im zweiten Inning Runs erzielen.

Die Wildcats hingegen führten schnell mit zwei Runs. Ab dem dritten Inning unterstützte uns Anja und Jacky holte uns den ersten Run. Auch den Hamburgern gelang es in diesem Inning einen weiteren Run zu erziehlen. Das vierte Inning verlief hingegen für beide Mannschaften punktelos. Im fünften Inning holte Jacky uns einen weitern Run und auch die Wildcats erspielten sich noch einen Run. Im sechsten und siebten Inning gelang es uns zwei weitere Runs zu erlaufen. Die Wildcats machten im letzten Inning den Siegespunkt (winning Run), mit dem sie das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden konnten.

Das zweite Spiel begann um 15:30 Uhr und Sonja startete wieder als Pitcherin auf Dany. Im ersten Inning kam durch Jacky der erste Run hinein. Die Wildcats hingegen erzielten drei Runs. Erst im dritten Inning kam es zu einem weiteren Run, der das 4:1 für die Hamburger bedeutete. Auch im vierten Inning konnten sie sich fünf weitere Runs erspielen. Im fünften Inning konnten wir zwei Runs erzielen. Die Wildcats ebenso, weshalb die Mercy Rule eingesetzt wurde und die Wildcats das Spiel mit 4:11 gewannen.

Insgesamt schlugen sich die Westend 69’ers Sisters trotz Verletzungen und Ausfällen wacker und hatten viel Spaß!