Manchmal muss man die Perspektive ändern, um einen besseren Blick auf die Dinge zu erhalten.

Als wir im Januar 2018 mit den Baumaßnahmen begannen, war einem das Ausmaß nicht so recht bewusst.

Nun ist der alte Platz fast komplett weg! Die Bäume mussten der neuen Spielfläche weichen. Dugouts, Wege, Zäune, Container, Unterstände, Flutlicht …alles weg.

Wir freuen uns darauf endlich wieder aufzubauen und nicht nur abzureißen!

ZEITSPRUNG:

Dezember 2019, Nikolaus, wir sind erheblich weiter-gekommen, haben nie die Hoffnung verloren und stets gesunden Humor bewahrt. 

Der Platz nimmt Gestalt an und mit jedem Bau-Fortschritt, der derzeit noch auf Bodenarbeiten begrenzt ist, wird ein Stück Glück in unsere Herzen gepflanzt.

Die unteren Aufnahmen zeigen Stationen der Verwandlung und abschließend den aktuellen Zustand. Wir halten sie/euch weiter auf dem Laufenden und wünschen derweil frohe, gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2020.