Am Montag starteten die Kleinsten der Westend 69ers mit 15 Kids und 4 Trainern in die Outdoor-Saison.
6 Tage vor ihrem ersten Ligaspiel gegen die Hamburg Stealers am Sonntag, den 28.04.2024, um 10 Uhr im Holmer Ballpark. Für die meisten der Youngsters wird es das erste Spiel überhaupt sein.
   
Viele sind nervös und wissen kaum was sie erwartet. Um die Youngsters gut vorzubereiten hat sich unser Headcoach Meischi vergangenen Sonntag zusammen mit unserer Youngsters ein Spiel der Jugend angesehen. Die Youngsters waren begeistert und bekamen so endlich einen Eindruck davon wofür sie im letzten Jahr so viel trainiert haben.
 
Am Montag schien die Sonne und die Kinder und Coaches hatten sichtlich Spaß daran die Fortschritte unserer kleinen 69ers zu beobachten. Es wurden Spielzüge geübt und das Spielverständnis wurde weiterentwickelt. 
Rund die Hälfte der Kids trug dabei stolz ihr neues Westend 69ers Trikot. Die andere Hälfte wollte das Trikot lieber fürs erste Spiel schonen.  
 
 
Wir freuen uns auf Sonntag, hoffen dass die Sonne wieder für uns lacht und der ein oder andere Zuschauer uns bei unserem schweren Gegner unterstützt sodass wir hoffentlich sehr viel Spaß zusammen haben werden.