2. Teeball – Spiel mit der SG der Kiel Seahawks am 25.06.23 in Kiel

Unsere Spielgemeinschaft mit den Teeballern der Kiel Seahawks kam nach dem Freundschaftsspiel bei den Allis und den vorherigen Winter-Trainings wieder zusammen. Bei Sonnenschein und heißem Wetter haben wir Sonntag, dem 25.06.23 um 10.00 Uhr im Meimersdorfer Stadion in Kiel gespielt. Ihr Debüt hatten Henriette und Maximilian. Bosse war schon in Elmshorn dabei und wusste somit, was im Rightfield auf ihn zukommen könnte. Leider fehlten noch weitere wie Thorin und Johann.

Wir haben an Erfahrung gewonnen und viel Spaß gehabt. Und so soll es auch sein! Die gegnerischen Hamburg Stealers waren nicht nur altersmäßig überlegen, auch spielerisch, haben jede Finesse ausgespielt und somit dann auch gewonnen. 25:36 war letztendlich der Endstand.

Wir freuen uns jetzt auf das kommende Wochenende, das Rückspiel in HH bei den Stealers – Sonntag 02.07. um 10 Uhr.
Wer leuchtende Kinderaugen sehen will – kann uns gerne am Vogt-Cordes-Damm anfeuern.

Ihr macht das super!

Euer Coach Meischi #9