Am Samstag, 21. August 2021 um 13 Uhr wird auch unser Damenteam das erste Mal das neue Feld betreten, um ein Ligaspiel zu spielen.

Zu Gast werden die Hamburg Knights III sein. Die dritte Garde der Ritter hat bisher nur ein clubinternes Duell gegen die zweite Mannschaft gespielt und musste sich knapp mit 15:13 geschlagen geben.

Die Westend 69’ers Sisters konnte hingegen bereits auswärts einen Sweep gegen die Knights II erzielen (0:12/4:13).

Jetzt gilt es also morgen die weiße Weste sauber zu halten und den Platz 1 der S/HBV Verbandsliga zu verteidigen.

Auch für die Damen wird alles neu sein. Sie spielen jetzt aus der gegenüberliegenden Seite des Baseballfeldes (im Centerfield). Dort sind die Abmaße des Softballfeldes sowie für das Jugend- und Schülerfeld.

Auch hier hat man vom Wall aus einen guten Blick auf das Feld. Es wird auch hier wieder das gewohnte Heim-Catering von unserem Wolle geben.

Das Wetter soll voraussichtlich auch mitspielen. Vorhergesagt sind ca. 19 °C ohne Regen. Spielbeginn ist 13 Uhr.