Natürlich war auch das Baseballcamp in Schenefeld in den vergangenen Corona-Jahren nicht möglich und um so mehr haben wir uns gefreut, dass auch dieses Event im Jahr 2002 wieder stattfinden konnte. 2019 versammelten sich zuletzt über 100 Kinder (im Alter 8 bis 12)  und Jugendliche (im Alter 13 bis 18) auf der Sportanlage „Achter de Weiden“ des Vereins Blau-Weiß 96 Schenelfeld. Dieses Jahr wurde die Zahl npoch deutlich gesteigert. Vom 16. Juli bis 23. Juli 2022 wurden die Kids von Coaches aus Texas und Coaches der Westend 69’ers an den Baseballsport herangebracht. Werfen, Fangen, Laufen und alles was dazu gehört, stand auf dem Programm.

Organisiert wurde das ganze Camp wieder von unserem Partner der Josua-Gemeinde, die über die tollen Kontakte nach Amerika verfügen und wieder einen reibungslosen Ablauf garantierten. Campabende, die Texas Night und schließlich das Asbchlussturnier am Samstag, 22. Juli 2022 waren wieder echte Highlights für alle Teilnehmenden. Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Event und auf die Spieler:innen, die nach der Veranstaltung auch bei uns beim Training vorbei schauen. Über die Jahre haben wir schon einge Schenefelder gewinnen können. Vielen Dank an die Josua-Gemeinde!

Auch 2023 wird es wieder ein Baseballcamp in Schenefeld geben. Alle Details zu diesem Event findet ihr hier: https://baseballcamp-schenefeld.de/ Anmeldstart ist der 01. Januar 2023!

Wir halten euch aber auch hier und auf unseren Social Media-Seiten auf dem Laufenden.