Holm, 04.05.2014
Leider zwei Niederlagen zu den ersten Heimspielen.
Man wollte den Schwung aus dem Saisonauftakt bei den Hornets mit in dieses Spiel nehmen, konnte aber nur im ersten Spiel mithalten.

Spiel 1

Stefan J. pitcht auf Björn
1B Stefan Z., 2B Freddy, SS Max, 3B Jesse,  RF Sören, CF Sebastian, LF Stefan B.

Das Spiel verlief bis zum 6.Inning ausgeglichen.
Durch das starke Pitching von Stefan J., einer guten Catcher-Leistung durch Björn und einer aufmerksamen Defense konnten die Gäste im 1.Inning nur einen Run landen. Aufgrund eines starken Double Plays konnten man schnell in die Offense wechseln, wo man leider nicht punkten konnte. Im

Am Ende des 5.Inning stand es 3:3. Dann holten die Allis im 6.Inning ein 5:0, wo unser Team nur noch mit einem Run im 7.Inning gegenhalten konnte. Am Ende stand es 8:4 für die Gäste.

Spiel 2

Stefan Z. pitcht auf Ralf
1B Thorsten, 2B Stefan J., SS Max, 3B Freddy, RF Sören, CF Sebastian, LF Malte

Das zweite Spiel startete unbefriedigend für uns.
Trotz eines guten Pitching von Stefan Z. (wurde im 3.Inning durch Thorsten abgelöst) lagen wir nach dem 3.Inning schon mit 1:16 hinten. Im 4.Inning kamen wir noch einmal durch eine starke Defense mit drei schnellen Outs rasch wieder in die Offense, konnten aber nur zwei Runs landen.

Im 5. und letzten Inning konnte man die Gäste auch wieder in Schacht halten, wo sie erneut keinen Run holten. Unser Team holte im Nachschlagen leider nur noch zwei Runs und so ging auch das zweite Spiel zugunsten der Elmshorner Gäste mit 16:5 aus.