Baseball-Feeling pur! Im neuen Ballpark der Westend 69`ers

Was für ein Nachmittag in Holm – Montag, 14.06. – 15:00 Uhr. Strahlend blauer Himmel und viele junge aufgeregte Base-(Tee-)Baller. Was für eine Stimmung … wie vor Beginn einer Zirkusvorstellung … Und so war es auch… eine tolle Vorstellung!

Zu Gast die Teeballer der Elmshorn Alligators mit Coach Tanja Lahl „Tickel“. Beim ersten Freundschaftsspiel am gestrigen Nachmittag empfingen die Kiddies & Youngsters der 69’ers im heimischen und neuen Ballpark die Allis. 3 Inning (Spielabschnitte) wurden gespielt, in denen die jüngsten Baseballer Ihr Können zeigten. Schlagen, Laufen, Fangen & Werfen und dann die gelernten Regeln umsetzen. Ganz schön aufregend!

Die Allis waren vom Alter her älter und hatten erfahrene Spieler dabei. Letztendlich endete das Spiel = Unentschieden

Für die 69’ers vom Start an dabei:
Lieselotte, Henriette, Amadou, Sam, Tom, Nikolas, Noah, Lukas, Jonathan, Tamo, Marco, Joris und als Unterstützung von den „Schüler-Baseballern“ Piet und Nuka.

Im Gedanken voll dabei waren die Fehlenden: Raphael, Leo & Theo.

Und als verletzter „Schüler“ konnte Ben als Scorer (Spielschreiber) unterstützen.

Dank der Unterstützung von Assistenz-Trainerin Kerstin d.L., Marc F. und Matze Fröse (Schüler-Trainer) sowie einiger Eltern beim Auf- und Abbau, wurde es nicht nur ein aufregender Spiel-Nachmittag, sondern auch ein besonders schöner!

Und zum Abschluss gab’s für alle noch ein Eis auf die Hand!

Und das nächste Freundschaftsspiel, diesmal bei den Allis, ist schon verabredet!

Ich freue mich darauf! Meischi