Westend 69‘ers Schüler  vs.  Hamburg Knights

Saisonauftakt der Schüler am Sonntag, den 27.04.2014

Die Saison für die Schüler startete dieses Jahr etwas holprig. Am 27.04.2014 begrüßten wir die Hamburg Knights im Holmer Ballpark. Da die Runlines an diesem Tag noch nicht zur Verfügung standen, mussten wir das Feld in einer anderen Ecke des Feldes aufbauen, weswegen wir uns früher als normal treffen mussten. Aufgrund von Krankheit und Osterferien konnten wir leider, nur mit Mühe und Not, mit 8 Kindern antreten.

1st Game (Pitching)

In diesem Spiel waren wir den Knights leider stark unterlegen. Die Knights kamen viel auf Base, sei es durch Base on Balls oder durch Hits. Unsere Feldverteidigung hatte dem nicht viel entgegen zu setzen. In der Offensive kamen wir nicht richtig ins Spiel und konnten somit leider kaum Runs erzielen.

Das Spiel endete mit einem Endstand von 15:1 nach der Zeitbegrenzung.

1234567R
Knights55515
69’ers Schüler0011

2nd Game (Side Toss)

Aufgrund eines Spielerausfalls mussten wir in diesem Spiel ab dem 3. Inning mit 7 Kindern weiterspielen. Trotzdem konnten wir gut Punkten, obwohl viele Schläge wieder mal direkt auf die Feldverteidiger gingen. Unsere Verteidigung war hier mit nur 7 Spielern den Knights unterlegen und wir konnten kaum Outs erzielen.
Das Spiel endete mit einem Endstand von 25:18 nach der Zeitbegrenzung.

1234567R
Knights5555525
69’ers Schüler5350518