Das erste Spiel bei den Knights II begann um ca. 15 Uhr, da die Jugend der Knights vor uns noch Spiele hatte. Obwohl das Wetter durchgehend regnerisch war, lockerte es sich zu unserem Spielbeginn auf. Bei Sonnenschein gelang es beiden Mannschaften nicht im ersten Inning Punkte zu erzielen. Jedoch hatte die zweite Mannschaft der Hamburg Knights in den darauffolgenden Innings, auf die Pitches von Sonja Bartz einige schöne Hits. Auch uns gelang es durch gutes Schlagen auf Base zu kommen und Runs nach Hause zu bringen. Gegen 17 Uhr endete unser 1. Spiel im 7. Inning mit 5 zu 10 für die Knights II.

Das zweite Spiel begann um 17:30 Uhr mit May-Britt Sörensen als Pitcherin und Tessa Kremer als Catcherin. Im ersten Inning konnten wir mit 5 zu 1 Runs vorlegen, jedoch haben die Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft aufgeholt und das Spiel endete nach dem 5. Inning mit 6 zu 14 für die Knights.

Es waren zwei sehr spannende Spiele und wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen.