Was für ein Wochenende! Auf gleich 5 Veranstaltungen zeigten die 69’ers an diesem langen Wochenende Präsenz.

Damen Final 6 Pokal

Unsere Damen warem beim Final 6 Pokal in Podsdam und spielten sowohl Samstag als auch Sonntag. Erst im Finale riß die Siegesserie, ein toller zweiter Platz war das Ergebnis.

Wie man sieht, kam der Spaß auch nicht zu kurz. Glückwunsch!

U12 All-Star-Game

Bei den U12 Schülern fand das All-Star-Game in Lütjensee mit Holmer Beteiligung statt. 5 Kids samt Trainer waren nominiert.

Junioren All-Star-Game

Im Anschluss des U12 Spiel war die Jugend dran, danach die Junioren. Auch hier war ein Spieler der Westend 69’ers nominiert und spielte mit.

Hier noch mehr Bilder und Infos zu den All-Star-Games

Baseball im Autohaus

Bereits am Samstag waren die 69’ers mit einem Stand im Autohaus Biesterfeld & Schmidt anwesend und präsentierten den interessierten Besuchern unseren Sport.

zum Glück waren die Bälle weich, ansonsten wäre es teuer geworden 🙂

Erntedankumzug Holm 2017

Sonntag dann der große Umzug zu Erntedank in Holm. Der Nachwuchs war auf dem großen Wagen des TSV Holm vertreten und eine Delegation von Herrenspielern hatten erneut die Ehre den Umzug mit der Fahne von Holm anzuführen.

Davor und danach Regen satt, aber am 31.10 schien in Holm die Sonne! Toller Tag!

Verbandsliga All-Star-Game

Dienstag dann das All-Star-Gamr der Verbandsliga in LKiel. Auch hier waren 3 Holmer Spieler nominiert.