Liebe 69’ers und Freunde,

heute Morgen wurden wir von unserem 1. Vorsitzenden darüber informiert (s.u.), dass der Trainingsbetrieb bis zum 19. April 2020 vorerst nicht mehr stattfindet. Auch sämtliche Versammlungen müssen abgesagt werden.

  • Bisher trifft dies die Jugendvollversammlung des TSV Holm am 15.03.2020, 17 Uhr.

Die Abteilungsleitung Baseball & Softball hat den Trainingsbetrieb bereits am 13.03.2020 eingestellt.

Wir werden die Lage weiterhin verfolgen und neue Informationen schnellstmöglich an euch herausgeben. Wir hoffen, dass wir bald einen geordneten Trainingsbetrieb anbieten können.

Bleibt gesund!

Für die Abteilungsleitung.

André Schriever (Abteilungsleiter Baseball & Softball)

Mail des Vorstandsvorsitzenden des TSV Holm v. 16.03.2020:

„Hallo zusammen,

mit E-Mail vom Sonntag, den 15.03.2020 wurde dem Geschäftsführer des KSV Pinneberg vom Landrat des Kreises Pinneberg mitgeteilt, dass die Vereine ihren Trainingsbetrieb einstellen und Mitgliederversammlungen etc. absagen bzw. verlegen müssen. Diese gilt zunächst bis zum 19. April 2020.

Weitere Informationen und Links finden Ihr auf der Homepage des KSV Pinneberg.

https://www.ksv-pinneberg.de/de/news/ksv-informiert-coronavirus-allgemeinverfuegung-kreises-pinneberg-15032020-1311-uhr

Ich bitte dieses in euren Abteilungen zu verbreiten und die Übungsleiter darauf hinzuweisen.

Wie schon bekannt, ist die Sporthalle ja schon seit Donnerstag gesperrt.

Auch alle noch nicht abgehaltenen Abteilungsversammlungen und die Jugendvollversammlung müssen neu terminiert werden.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass wir uns alle bald wieder beim Sport begegnen.

Bleibt gesund!

Im Namen des Vorstandes

Mit freundlichen Grüßen

Jon Lüers (1. Vorsitzender des TSV Holm von 1910 e.V.)“