In letzter Zeit war es recht ruhig, was Nachrichten und Meldungen von uns anging, aber hinter den Kulissen wird viel geplant, organisiert und gearbeitet.

Auf der Anlage sind nur mit gezieltem Blick Veränderungen zu erkennen, die zurzeit weitestgehend in Eigenleistung, sprich Manpower unser tatkräftigen und sensationellen Mitglieder, bewältigt werden.

U. a. die starken Niederschläge der letzten Tage haben eine Menge Wasser auf den Platz gebracht, sodass wir darauf warten, das es endlich abfließt. Der kalte und gewalzte uhd somi stark verfestigte Boden erschwert dies natürlich.

Die nächsten Arbeiten, die man wieder sehen kann, kommen, wenn der Zaunbauer loslegt. Denn rundum die Spielfläche wird ein Zaun von 2 m bis max. 7m gebaut.

Aber auch Themen, wie die Vorbereitungen des Spielbetriebs 2020, Planung des Pfingstturniers und unseres 30. Jubiläums binden zurzeit einiges an Kapazitäten, die dazu geführt haben, dass es hier etwas ruhig war.

Wir arbeiten tatkräftige daran, dass wir die Anlage bis zum Pfingstturnier fertiggestellt bekommen. Die Erinnerungsmail für das Turnier sollte in den kommenden Tagen bei den Teams ankommen.

Wir freuen uns auf die erste Saison im neuen Ballpark in Holm und versuchen euch wieder auf dem Laufenden zu halten.

Das viele Regenwasser, das zum Teil gefroren ist, erschwert zurzeit die weiteren Arbeiten.