Endlich ist es so weit! Das Derby zu Hause im eigenen Ballpark steht bevor. Morgen um 12 Uhr heißt es “Play Ball!” gegen den ewigen Rivalen aus Elmshorn. Die Elmshorn Alligators sind bei uns zu Gast und werden mit gefletschten Zähnen auflaufen und als Ziel haben, beide Spiele nach Hause zu bringen. Aber auch wir sind darauf vorbereitet und werden mit aller Macht auf Sieg spielen. Wie die örtliche Presse schon berichtet hat, reist Elmshorn als Favorit an und trotzdem brauchen wir uns nicht verstecken.

Spiele zwischen Elmshorn und Holm sind immer sehr emotionsgeladen und wir erwarten auch zahlreiche Zuschauer zu diesem Highlight in der 2. Bundesliga Nord, daher schaut euch bitte die in unten stehenden Bilder dargestellten Hygienemaßnahmen für Zuschauer und die Parkhinweise an.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich spannenden und fairen Baseballtag mit entsprechendem Wetter! Daumen drücken!

#westend69ers #newballbark #baseballkreisderbypinneberg #baseball #dbv #bundesliga2 #holm #tsvholm #wearecominghome #elmshorn #elmshornalligators #pinnerberg #kreispinneberg