Heute haben sich einige Westend 69’ers auf der Sportanlage eingefunden, um das Netz des Batting Cage abzunehmen und unseren Material-Container vom Platz „Im Sande“ auszuräumen, so dass dieser im Frühjahr in den neuen Ballpark umziehen kann.

Nebenbei haben sich diverse Vereinsvertreter aus Hamburg/Schleswig-Holstein und der Vorstand des Schleswig-Holsteinischen Baseball Verbandes im Sportlerhaus zur Sportausschusssitzung getroffen, um über die Geschehnisse und Abläufe Saison 2019 und die Vorbereitungen der Saison 2020 zu diskutieren.

Und obwohl nicht ein Antrag im Vorwege der Sitzung eingegangen war, hatten die Teilnehmer so viele Themen und Gesprächsbedarf, dass die Sitzung über 4 Std. ging.

Insgesamt war es wieder ein gelungener vereinsübergreifender Austausch.

Danke an Anette, die für das leibliche Wohl unserer Gäste in Form von Kaffee, Kaltgetränken, belegten Brötchen und leckeren Frikadellen von EDEKA Paulsen gesorgt hat.

Damit ist die letzte Verbandssitzung 2019 vorüber und wir wünschen allen Baseballern und Softballerinnen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.