Bei einem Baseballspiel passieren viele Dinge gleichzeitig und manchmal verliert auch der versierteste Zuschauende die wichtigsten Dinge aus den Augen bzw. dem Gedächtnis. Seit diesem Jahr ist ein weiterer lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen und ist ein weiteres Kapitel in dem ganz großen Traum des neuen Ballparks: unser neues digitales Scoreboard, die seit Mitte des Jahres hinter dem Zaun im Right Field steht.

Die Tafel zeigt den Zuschauenden, den Coaches und Spielenden den Spielstand, das Inning, die Balls und Strikes sowie die Outs an. Mit nur einem Blick ins Right Field ist jeder wieder auf dem aktuellen Stand des Spielgeschehens (Es sei denn der, der Anzeigetafel bedient, ist jederzeit aufmerksam…wir üben noch 🙂 ) und verbessern uns dann in der kommenden Saison.

Rechts neben den Spieldaten haben wir noch eine Tafel anbringen lassen, um uns beim TSV Holm, der Gemeinde und allen, die uns bei der Umsetzung des Ballpark-Baus unterstützt haben, zu bedanken. Dort ist auch eine Werbefläche untergebracht, auf der wir in dieser und der kommenden Saison unseren langjährigen Partner, die Firma Elektro ZOK aus Heist präsentieren. Ohne die großzügige Unterstützung der Firma und der Familie Barz wären so einige Projekte in unserer Abteilung nicht möglich und wir sind sehr dankbar, dass wir hier auf eine wirklich schöne und partnerschaftliche Zeit zurückschauen können und dies auch zukünftig so sein wird. Vielen Dank, Familie Barz!

Im Frühjahr sind bereits weitere Maßnahmen im Ballpark geplant, aber dazu dann zu gegebener Zeit weitere Informationen.