Bürgermeister Rißler lud am 8.Januar zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Hier wurden die Leistungen der Gemeindemitglieder geehrt. Auch dieses Jahre fanden einige Baseballer Erwähnung.

Zum einen gab es individuelle Ehrungen für Tom Röttger, Marc Wanke und Marvin Kilic. Diese drei schafften es in das jeweilige Auswahlteam ihrer Altersklasse und nahmen so an den Landespokalen teil.

Als Mannschaft wurde die Baseball Jugend geehrt, die in der Jugendliga die Vizemeisterschaft sicherten.

Ebenfalls geehrt wurde die 1.Herren, die mit dem Klassenerhalt der Regionalliga und einer Ligareform den Sprung für 2017 in die 2.Bundesliga geschafft haben uns somit in der neuen Saison so hoch wie noch nie zuvor in der Geschichte der 69’ers spielen.

Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung der Gemeinde und die Anerkennung unserer Arbeit.