Die 1. und 2. Herren durften sich letzte Woche Donnerstag über neue Trikots freuen. Unser treuer und langjähriger Sponsor, Elektro-Technik Zok (www.zok-elektro.de), aus Heist übergab, stellvertretend durch Sonja und Sascha Barz, der Abteilung die neuen Herren-Trikots.

Damit geht ein lang ersehnter Wunsch nach Baseball-Trikots für die Holmer in Erfüllung. Das neue Design ist in den Vereinsfarben des TSV Holm in schwarz, weiß und rot gestaltet worden. Als enge Verbundenheit mit unserem Heimatverein, tragen nun die Spieler oberhalb des Westend 69’ers-Schriftzuges das Wappen des TSV Holm auf der linken Brust. Als Team aus Schleswig-Holstein enthält das Trikot ebenfalls eine Linienkontur in den Farben blau, weiß und rot. Auf den Ärmeln findet sich auf beiden Seiten das „W“ für Westend 69’ers. Der Sponsor ist oberhalb der Rückennummer platziert.

Die Firma Elektro-Technik ZOK ist ein langjähriger Partner der Abteilung Baseball. Neben Spenden und Sponsorings werden seit Jahren die Stromkästen für das jährliche Pfingstturnier durch ZOK kostenlos installiert und zur Verfügung gestellt.

Die Hilfe hört hier aber noch lange nicht auf. Auch auf ganz persönlicher Ebene stehen die Inhaber von ZOK den Westend 69’ers tatkräftig zur Seite. Kuchen werden gebacken, Dienste bei Veranstaltungen werden übernommen und nicht selten können wir sie als Gäste bei den Spielen der Damen und Herren begrüßen. Ohne die Unterstützung von Elektro-Technik ZOK wäre die positive Entwicklung der Westend 69’ers nicht möglich.

Die Abteilungsleitung und die gesamten Spieler der Herren sagen:

DANKE!

Wir freuen uns darauf, den Weg mit der Firma ZOK weiter gemeinsam zu beschreiten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.