Was in den Stadien der MLB in Amerika das HotDog, ist in unseren Breitengraden die Bratwurst.

Zu einem gelungenen Tag am Ballpark gehört einfach auch was leckeres vom Grill. Leider ist der Grill der 69’ers in die Jahre gekommen und gab den Geist auf. Ruhe in Frieden!

Das kam unseren Freunden Regina und Marc Hellmund des GrillStudios Holm zu Ohren und die haben sich nicht lumpen lassen! Sie boten uns sofort einen neuen Grill an! Schließlich muss man im Dorf einfach zusammenhalten!

Tolle Sache, es bleibt also lecker bei den Heimspielen!

Im Grillstudio bekommst Du alles, was man beim Grillen braucht. Neben Grills eben auch das gesamte Zubehör. Zangen, Körbe, edle Hölzer zum Räuchern. Aber auch das Gas!

Nicht nur das. Es ist auch gleich noch eine GrillAkademie! Regelmäßig gibt es tolle Events, bei denen man live erleben kann, was mach nicht alles mit so einem Grill anstellen kann. Grillen kann so viel mehr sein, als Bratwurst 😉

Schaut also mal im GrillStudio vorbei. Und wenn Ihr das Thema Baseball anschneidet, wird das Eure Verhandlungsposition mit Regina und Marc sicher stärken, denn wir Baseballer halten eben zusammen!

Danke Regina und Marc für den tollen Grill!

Grill Studio Holm
Uetersener Str. 10
25488 Holm
http://grill-studio-holm.de

GrillstationHolm