Wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer und damit wir alle Autos gut untergebracht bekommen, würde wir uns freuen, wenn viele, für die es möglich ist, mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum OpeningDay kommen.

Parkmöglichkeiten haben wir direkt am Sportgelände bei den Tennisplätzen oder der Parkplatz zu den Holmer Sandbergen.

Das Parken direkt am Zaun des Baseballfeldes ist nicht erlaubt. Des Weiteren erfolgt die Durchfahrt vom Lehmweg aus zum Sportgelände und vom Sportgelände zum Lehmweg auf eigene Gefahr. An der Straße stehen auch Schilder, die auf fliegende Bälle hinweisen.

Bei einer Ankunft nach 11 Uhr empfehlen wir den Anfahrtsweg über „Am Meierhof“ zu nutzen.

Alle anderen bitten wir die Straße am Sportzentrum von der B431 kommend auf der rechten Seite und vom Lehmweg kommend auf der linken Seite zu beparken.

Wenn die Parkmöglichkeiten am Sportgelände nicht mehr ausreichen, empfehlen wir auf den Parkplatz von EDEKA Paulsen auszuweichen. Von dort aus sind es ca. 900 m zu Fuß zum Ballpark.