Im gesamten Zeitraum von 2014 bis 2022 haben wir viele Ideen gehabt, wie wir Geld für alle unsere Wünsche rundum den Traum des eigenen Ballparks sammeln konnten.

Im Jahr 2019 wollten wir mit der Aktion „Mit (Herz)blut für den neuen Platz und die Region“ Geld durch Blutspenden einnehmen.

Um jedoch für eine Blutspende Geld zu bekommen, hätten wir uns in einem Hamburger Krankenhaus anmelden müssen. Kurzerhand haben wir entschlossen, dass wir die Aktion auch ohne Geld umsetzen wollen, weil das Thema „Blutspende“ an sich, viel zu wichtig ist, wie uns auch unsere Spielerin und Ärztin, Anja Templin, im Vorwege mitgeteilt hat.

Also, gesagt, getan!

Beim Blutspendetermin am 08. August 2019 in Holm schlugen sogleich 17 Westend 69’ers auf, um Blut zu lassen.

Die Aktion kam beim DRK – Ortsverein Holm so gut an, dass wir auch hier eine Spende erhalten haben.

Jetzt, wo wir unsere Wünsche erfüllt haben – auch wenn es noch viele weitere neue Wünsche gibt 😉 – wollen wir auch wieder etwas zurück geben und verlosen beim OpeningDay einen Gutschein vom Grill Studio Holm / Grill-Akademie in Höhe von 200 Euro zugunsten des DRK – Ortsverein Holm.

Ein Los kostet 1 Euro und wir hoffen, dass wir viel Geld zusammen bekommen. Denn in diesen Zeiten sind u.a. die Dienste des DRK besonders wichtig. 🇺🇦

PS.: Unsere Grillwürstchen werden auch auf einem gesponserten Grill vom Grill Studio Holm zubereitet.

www.drkovholm.drkcms.de

www.kochspass.info