Am Samstag, 11. Juni 2022, sind wir das erste Mal nach den Corona-Beschränkungen wieder bei einer Veranstaltung dabei.

Von 10:00 bis 18:00 Uhr können die Besucher des Hafenfestes bei der Sportwelt auf der Wiese vor dem Schulauer Fährhaus vorbeischauen und im Batting-Cage versuchen einen Ball zu treffen. Hierbei gibt es keine Altersbeschränkung, denn bei uns kann man schon mit 3 1/2 Jahren anfangen und nach oben gibt es für uns keine Grenze.

In diesem Jahr sind wir nochmal mit dem Batting Cage des Schleswig-Holsteinischen Baseball Verband e.V. vertreten, aber wir können schon jetzt verkünden, dass wir mit Unterstützung der Stadtsparkasse Wedel ab Juli 2022 mit einem eigenen mobilen Batting Cage, den wir bei unserem Vertriebspartner Dugout24 erwerben werden, noch flexibler auf Veranstaltung in den umliegenden Gemeinden, Schulen oder auch bei Firmen vertreten sein können. Jetzt Kontakt aufnehmen: office@westend69ers.de

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, die es uns nun deutlich leichter macht unseren Sport in der Region noch bekannter zu machen.

Kommt also am Samstag beim Hafenfest vorbei und probiert selber mal einen Baseball oder einen Softball zu schlagen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!