Knights_69'ers_Sisters_Vorbereitung

 

 

 

 

 

 

Am kommenden Sonntag, 06. April 2014, ab 10:00 Uhr, greifen die Westend 69’ers Sisters ebenfalls ins Spielgeschehen ein. Für sie steht im Spring-Training gleich ein kleines Turnier bei den Hamburg Knights an.

Während der Gastgeber mit seinen beiden Verbandsligateams, den Knights II und III an den Start gehen, werden an der Hohen Weide (Bundesstraße 96, 20144 Hamburg) auch die Kiel Seahawks und die Westend 69’ers Sisters dabei sein. Diese vier Teams werden auch in der Saison 2014 in der Verbandsliga Schleswig-Holstein/Hamburg aufeinander treffen.

Die weiteste Reise hat der 5. Teilnehmer an dem Vorbereitungsturnier. Die Challengers kommen aus der Hauptstadt in die schönste Stadt der Welt gereist, um sich mit den bereits genannten Teams zu messen.

Pro Spiel ist bei diesem Turnier jeweils 1 Stunde angesetzt, sodass hier schnelle Spiele zu sehen sein werden. Auch die Sisters werden sicherlich das eine oder andere ausprobieren, was die Spielpositionen und taktischen Spielzüge angeht und auch die neuen Spielerinnen müssen erst mal weitere Erfahrungen sammeln, sodass auch hier die Ergebnisse eher nebensächlich sein werden. Ich gehe aber davon aus, dass dem Zuschauer auf jeden Fall ein paar spannende und interessante Spiele geboten werden.

Eine Reise an die Bundesstraße 96 ist deutlich zu empfehlen und laut wetter.de sollen die Temperaturen am Sonntag auch auf bis 18°C steigen. Allerdings sollte man als Zuschauer vorsichtshalber einen Regenschirm dabei haben. Der eine oder andere Tropfen könnte vom Himmel fallen.