Am Sonntag, 08.05.2022, bekommen auch unsere ganz kleinen Baseballer ihren großen Auftritt. Die Jungs und Mädels werden gegen 12:35 Uhr mit den Spielern der 2. Bundesliga einlaufen. Dafür wird bestimmt heute beim Training von 16 bis 17 Uhr nochmal fleißig geübt.

Wusstest du schon, dass man bei uns bereits im Alter von 3-4 Jahren mit dem Baseball anfangen kann? Wir haben neben Meischi Böhrens, ein langjährige und C-lizenzierte Trainerin, unsere „Hall of Fame“-erin, Kerstin de Lukovicz (1. Nationalspielerin der Holm Westend 69’ers) und Mandy Juhnke unterstützen unsere ganz Kleinen.

Weitere Alterklassen sind bei uns:

Minis (5-6 Jahre)

Youngsters (6 – 7 Jahre)

Schüler (8 bis 12 Jahre)

Jugend (12 bis 15 Jahre)

Junioren (ab 15/16 Jahren spielen die Jugendlichen dann in der Damen– oder 2. Herrenmannschaft mit! Besondere Talente springen da auch schon mal bis in die 1. Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga.)