Bau ihn und sie werden kommen

Das wir in Holm einen neunen Baseballplatz bauen ist Euch hoffentlich bereits bekannt. Falls nicht, dann schaut gerne mal in unser Baustellentagebuch. Über 650 ehrenamtliche Arbeitsstunden haben Mitglieder und Freunde in den letzten Wochen investiert, um die Kosten für den Platz zu drücken und den Traum von Bundesliga-Baseball in Holm wahr werden zu lassen.

Wir haben Jahre darum gekämpft und unser langer Atem hat sich ausgezahlt. Mit Hilfe der Gemeinde, des Vereins und Zuschüsse vom Land, wird dieser Traum wahr!

Aber die ganz große Nummer ging nicht. Zwar bekommenwir ein Feld, aber das „Drumherum“ werden wir selber bauen! Da der Platz begrenzt ist, bauen wir ein Softball-Baseball Kombinationsplatz. Von gegenüberliegenden Ecken Schlagen die Damen und Jugendlichen, gegenüber die Herren. Das Centerfield wird sich geteilt. Das bedeutet aber auch, dass wir die doppelte Peripherie benötigen:

  • Dugouts für Damen & Herren
  • Scorerunterstand für Damen & Herren
  • Catering für Damen und Herren
  • Tribünen für Damen & Herren
  • Anzeigetafel

Das wird alles Geld kosten, daher bitten wir um Eure Hilfe.

Spendet, was das Zeug hält.

Unser Spendenkonto bei der Raiffeisenbank in Holm

Spendenkonto:DE34221631140014106372
Stichwort: Platzbau

Eine Spendenquittung ist möglich, sprecht uns einfach direkt an.